Cars…. die gemeinsame Leidenschaft.

Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen Menschen unterschiedlichster Charaktere

Franz

Franz

Robert

Robert

Helmut

Helmut

Sonja

Sonja

Thomas

Thomas

Wir hoffen, dass du dich auch angesprochen fühlst und wir dich bald als neues Mitglied begrüßen dürfen.

Wir möchten hier gar nicht lang und breit erklären warum, seit wann und wieso wir Oldtimer lieben. Wir lieben sie einfach. Punkt und aus.

Vielmehr möchten wir hier kurz den Clubgedanken beschreiben. Zuallererst bezeichnen wir uns nicht als Club- oder Vereinsmitglied. Steife Clubabende, verpflichtende Treffen und strenge Regeln stehen bei uns eher im Hintergrund. Daher ist unser Club auch anders. Wir setzen uns gemeinsame Ziele, agieren spontan und freuen uns am Tun! Dieses zwanglose Clubleben zeichnet sich durch einen herzlichen Umgangston und eine familiäre Stimmung bei unseren Treffen aus.

Wir sind Freunde, die jeder immer wieder gerne trifft!

Unser erstes gemeinsames, spontanes Projekt findet bereits am 16. bis 18. Juni 2017 im wunderschönen Hügelland statt. Wir organisieren die erste Oldtimerclassic-Rallye der Region. Die Hügellandclassic. (www.huegellandclassic.at)

Wenn du dich von unserem Club angesprochen fühlst, freuen wir uns, dich als Clubanwärter zum Aufnahmeritual einladen zu dürfen.

Unser erklärtes Ziel ist es, das bestehende Netzwerk weiter auszubauen, uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen sowie gemeinsam mehr erreichen. Natürlich planen und organisieren wir kurzfristige Ausfahrten und Treffen.

Wir freuen uns darauf, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Mitglied werden